Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kochinger.NET. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.02.2012, 20:50

reloaded

hallo zusammen,

es ist heute auf den tag genau neun jahre her, das ich meine erste onlineplattform (Kochinger.NET | Board | Fehlermeldung) gegründet habe. diese wurde jedoch 2010 aus mehreren privaten gründen meinerseits von mir stillgelegt (geben tut es sich nach wie vor). da es derzeit einen großen trend gibt, großen plattformen wie z.b. facebook den rücken zu zu kehren und ich eigentlich doch gerne wieder etwas eigenes auf die beine stellen wollte, habe ich mich entschlossen es noch einmal zu versuchen. ich wollte aber nicht das alte system mit deinen zig beiträgen und den funktionen von damals einfach wieder aktivieren, sonder etwas neueres zeitgemäßes an den start bringen. trotzdem wollte ich nicht auf alles verzichten so habe ich einiges aus den alten zeiten übernommen (u.a. die user ;) ).

die community hier ist noch im aufbau und jeder ist herzlich eingeladen daran teil zu haben!

und wer nicht an unserer neuen gemeinschaft teilhaben will, der kann erstmals seit 22.02.2003 seinen benutzeraccount löschen lassen.

Don't try to tell me what to do - Dont try to tell me what to say

Verwendete Tags

ankündigung, info, neustart

Counter:

Hits heute: 662 | Hits gestern: 17 454 | Hits Tagesrekord: 27 417 | Hits gesamt: 5 557 265